Ganz schlechter Service

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2021
  • #185883
  • 319
Anzeige

Habe heute um ca. 14 Uhr ein Paket bekommen.Der Zusteller hat nur geklingelt und
das Paket unten in den Hausflur gestellt.Das geht nicht ,ich wohne im 5.Stock und
sitze im Rollstuhl und bin auf andere Menschen angewiesen.Es würde ja schon reichen wenn er das Paket in den Fahrstuhl gestellt hätte.

Teilen

01-02-2021 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2021 um 14:00 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.