Geburtstags Geschenk liegt seit Tagen im Verteilzentrum meiner Stadt und ist als Retoure gekennzeichnet!

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2017
  • #1483

Hallo, ich habe Montag früh ein Paket bei Ebay bestellt, am 23.10 hat der Verkäufer das Paket abgegeben und seit dem 25.10 um 6:23 ist das Paket angeblich im Verteilzentrum Lüneburg angekommen!
Dort liegt es nun aber seit mehreren Tagen und ich frage mich warum es so schwer ist mir mein Paket auszuliefern wenn es sogar schon in der selben Stadt liegt. Den Zusteller von Hermes habe ich hier am Mittwoch auch schon 2 Türen weiter gesehen.
Was ich hinzu herausgefunden habe ist mein Paket wohl als Retoure gekennzeichnet, was sehr seltsam ist, da ich dieses Produkt auf normalen Wege bei einem Verkäufer bestellt habe. Ich sehe keinen Liefertermin und habe sonst auch keine weiteren Infos.
Ich habe bereits versucht das Verteilzentrum zu erreichen, da ich eine Telefonnummer gefunden habe, dort ging aber niemand ran, somit habe ich dann auf die Hermes Hotline zurückgegriffen. (Der in meinem Fall übrigens freundlich war)
Dort war man verwundert, dass mein Paket als Retoure gekennzeichnet ist und sagte mir dann man würde Nachforschungen einleiten, die etwas länger dauern können.
Nun frage ich mich aber, was gibt es da nun groß nachzuforschen? Angeblich liegt es doch im Verteilzentrum, dann kann man es mir doch einfach zukommen lassen. Ich hatte ein bisschen das Gefühl, als würde man mir eventuell Probleme verheimlichen.
Da ich auf die Nachforschung auch nicht mehr so lange warten kann, da es ein Geburtstagsgeschenk ist, versuche ich es über diesen Weg, ich hoffe sie können sich vielleicht mit dem Verteilzentrum in Verbindung setzen oder sonstiges.

Freundliche Grüße,

***** und Anton

17-11-2017 um 19:36


Guten Abend *****,

vielen Dank für dein Beitrag und bitte entschuldige meine verzögerte Rückmeldung.

Nach den vorliegenden Informationen wurde das Paket inzwischen zugestellt. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung verspätet ausgeliefert wurde. Die Kundenzufriedenheit steht erster Stelle und hat somit oberste Priorität. Wir bitten für deine Verärgerung um Entschuldigung. Der Außendienst setzt alles daran um Verzögerungen zu vermeiden. Vielen Dank für deine Geduld.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!