Guten Tag.
Leider warten wir seit Samstag auf die Zustellung eins Pakets.
Heute ist Dienstag udn es heisst nur "Zustellung durch widrige Umstände verzögert."
(Tornado, Hurican, Sturmflutam Rhein????)
Klar kann immer mal zu Verzögerungen kommen... aber wenn es nun wirklich dringend ist für eine pünktliche Überraschung zum Geburtstag, ist es sehr ärgerlich.
Nicht alleine die Verzögerung ist ärgerlich sondern auch, daß sich der Status auch nach Tagen nicht ändert. Hier tappt man als Kudne einfach im Dunkeln...
Antwort von Hermes
26-10-2017 um 10:23
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am 10.10.2017 zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!