Gefährliches Verhalten im Straßenverkehr

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2020
  • #150849
  • 367
Anzeige

Am Samstag, dem 21.11.2020 gegen 10:15 bin ich mit dem Fahrrad in die Straße "An der Dampflock" eingefahren, um in den Kreisel "Schillerstraße" (REWE) in Konz zu fahren. Auf der Straße "An der Dampflock" ist ein Hermes Lieferwagen mit einem Seitenabstand von rund 30-40cm an mir vorbeigerast, nur um dann kurz vor dem Kreisel zu bremsen. Damit hat der Fahrer klar den innerorts vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von 150 cm unterschritten, und meine Gesundheit mutwillig gefährdet.
Ein solches Verhalten ist absolut inakzeptabel und ich erwarte eine Aufklärung dieses Vorfalls.

Teilen

21-11-2020 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 16:58 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für das Verhalten entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.