Geöffnetes Paket (5 Monate keine Reaktion, trotz vollständiger Verlustmeldung

  • Beantwortet
  • 16 Apr 2018
  • #3036
  • 855
Anzeige

Letzes Jahr im November hatte ich ein Paket in einem Hermes Paketshop versendet. Das Paket wurde ausgeliefert, jedoch wurde das Paket offensichtlich geöffnet, da das Paket an einer Seite neu verklebt wurde.Es handelte sich um eine hochwertige Sendung, mit 1000 Euro Wareneert. Daraufhin erhielt ich von dem Empfänger eine Anzeige, da das Paket leer war. Ich versuche nun seit Ende November bei Hermes den Schaden gelten zu machen. Bei meinem ersten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass unter der angegebenen Sendungsnummer mehrere 1000 Sendungen zu sehen seine. Bei meinem zweiten Anruf wurde mir gesagt, dass ich auf eine Email warten soll, da mir keine Auskunft gegeben werden kann. Alle benötigten Unterlagen liegen längst vor. Leider bekomme ich keine Rückmeldung von Hermes. Weder auf E-Mails seit 3 Wochen nun, noch unter der Hotline kann man mir keine Auskunft geben.

Teilen

16-04-2018 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2018 um 12:09 Uhr


Hallo,

Ihre eingereichten Unterlagen sind eingegangen. Sie werden heute noch per E-Mail von uns kontaktiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-06-2018 um 12:14 Uhr


Alle benötigten Unterlagen sollten nun vorliegen. Ich Bitte um schnelle Bearbeitung und Information.

13-06-2018 um 09:46 Uhr


Soeben habe ich eine Email bekommen, das meine Eidesstattliche Versicherung nicht vorliegen würde. Laut Einschreiben der Post liegt sie bereits seit dem 02.06.2018 vor. Desweiteren wurde mir vor 2 Tagen von einer Mitarbeiterin telefonisch bestätigt, dass alles vorliegt. Ich habe grade nochmals bei Hermes angerufen und mir wurde diesmal gesagt das nichts vorliegt. Der Vorgang dauert nun schon seit Oktober an. Langsam kommt es einem so vor, dass hinter allem ein System steckt. Ich Bitte um schnellste Bearbeitung , sonst sehe ich mich leider gezwungen meinen Anwalt einzuschalten.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.