Habe am Mittwoch dem 30.9.20,telefonisch eine Abholung für 2 Reisetaschen gebucht.Sollte dann am Freitag dem 2.10.20 zwischen 8:00- 20:00h abgeholt werden.Habe extra unten an der Haustür ein Zettel hin gehängt,dass er klingeln soll da ich zuhause bin,sogar mit Handynr.von mir.Es kam aber überhaupt keiner.War den ganzen Tag Zuhause.Muss am 6.10.in die Rea nach Bad Kissingen. Was soll ich jetzt machen.Habe noch Sachen zuerledigen bevor ich fahre.Ich kann nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen.Bin mega sauer.Mit frdl Grüssen Grüssen ****** Rüsch
Teilen
04-10-2020 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-10-2020 um 16:31 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass die Abholung nicht geklappt hat.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein, damit wir die Klärung vor Ort einleiten können. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2020 um 03:15 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bin immer noch sauer,das das nicht geklappt hat,mit den Reisegepäck abholen.Ausrede war ja,das man mein Haus nicht gefunden hat,und dann will man sich noch beschweren, und man wird auch noch an gemault am Telefon.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.