Gepäck nicht abgeholt

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2021
  • #302058
  • 225
Anzeige

ich habe heute eine Nachricht von Ihnen erhalten, dass mein Gepäck von Ihnen heute nicht abgeholt werden konnte, weil Sie mich angeblich nicht antreffen konnten. Ich bin heute den ganzen Tag zuhause geblieben und habe darauf gewartet, bis Sie kommen und meine Koffer abholen. Bei mir hat weder jemand geklingelt noch an der Tür geklopft. Ich sehe es nicht ein, dass der Abholtermin nun ohne meines Verschuldens auf unbekannten Tag verschoben wird! Ich bitte Sie umgehend mit mir Kontakt aufzunehmen, da ich mich ohne meine persönlichen Sachen nicht in der Rhea-Einrichtung aufhalten kann.

Teilen

17-10-2021 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2021 um 12:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Die Abholung ist für heute geplant und der Fahrer bereits auf dem Weg zu dir. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir geben unser Bestes, deine Koffer schnellstmöglich abzuholen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.