Gepäckstücke nicht abgeholt

  • Behoben
  • 09 Dez 2022
  • #446918
  • 150
Anzeige

Habe heute 12 Stunden vergeblich auf Hermes gewartet. Habe 2 Auftragsbestätigungen zum abholen meiner Koffer. Abholzeit von 8-20 Uhr!
!? Das Service Telefon ist leider nur bis 18.00 Uhr besetzt, katastrophal!
12 Stunden Wartezeit in 2022, das gibt es nirgendwo. Eine Mail: in ca 3 Stunden wird ihr Gepäck geholt, oder so ähnlich.
Aber Kunden 12 Stunden umsonst warten lassen, unverschämter geht’s nicht. Wer bezahlt mir die Stunden?
Ich erwarte eine Antwort.

Teilen

09-12-2022 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 13:25 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass dein Gepäck nicht abgeholt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 446918 - 09/12/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 05:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe am 10.12. bei Hermes Kundenservice angerufen, Vorschlag: noch einmal 12 Stunden auf Abholung warten. Unglaublich! Habe die Koffer dann zum Hermes Shop geschleppt.
Am 12.12. dann ein Anruf von Hermes, man hätte meinen Abholauftrag vom 9.12. gefunden, was denn jetzt damit sei, unfassbar. Was für ein Kundenservice.
Wenn alle so arbeiten würden……

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.