Wohnanschrift nicht gefunden deshalb neuer Auftrag einen Tag später.
Sendungsverfolgung wieder Anschrift nicht gefunden aber es war auch kein Fahrzeug hier, es ist nicht mal eines die Straße entlang gefahren zu dieser Zeit der Meldung der Sendungsverfolgung. Meine Wohnanschrift eine bekannte Straße in einer Stadt,die es seit Jahrzehnten gibt.
Nun habe ich wieder bei Hermes angerufen und die Fachabteilung wird den Fall bearbeiten.
Also heißt es nun für 5 Wochen Rehaklinik die Koffer schleppen.
Eine Schadenersatzklage werde ich auf den Weg bringen.
Teilen
25-11-2022 um 16:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-11-2022 um 17:06 Uhr
Liebe Kundin, lieber Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Wir bedauern, dass die Abholung Ihres Gepäcks nicht erfolgen konnte, weil der Bote die Adresse nicht gefunden hat.
Dein Anliegen ist bei unserem Hermes Team in Klärung. Wir setzen alles daran, Dir einen reibungslosen Service zu bieten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 21:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.