Gerät durch Transport völlig zerstört

  • Nicht gelöst
  • 22 Feb 2020
  • #26477
  • 1

Ich habe gestern von Ihnen ein Paket mit einem Dual Tapedeck bekommen.
Als ich das Paket geöffnt hatte sah ich sofort dass das Greät schwer beschädigt war.
Außerdem war das Gerät aus dem Gehäuse gebrochen und wies schwere mechanische Beschädiguingen auf. Daraus ist zu schließen dass hier keinerlei Sorgfalt angewendet wurde, obwohl das Paket mit mehren Aufschriften als zerbrechlich gekennzeichnet war.
Ich abe das Gerät bei Ebay für 100€ einschließlich Versandkosten bezahlt. Das Gerät ist jetzt bei mir als zerstört und völlig nutzlos angekommen.

Meine Anschrift ***** *****
*****
***** email *****

Teilen

26-02-2020 um 17:20


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Schadenmeldung (https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html) an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 26477", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

13-03-2020 um 12:58


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Schicken einem ein total zerstrtes Gerät, melden sich nach fast drei Wochen und bedauern dass Sie nichts erstatten und das Paket sorgfältig transportiert hätten.
Ich bin bedient!!! nie mehr Hermes!!!

2

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52.6

Problem mit Hermes?

Beschwerde einreichen