Glasbruch trotz sicherer Verpackung

  • Behoben
  • 24 Mai 2023
  • #494887
  • 215
Anzeige

Ich habe Hermes bereits kontaktiert, zahlreise Beweisfotos geschickt und eine Schadensformular ausgefüllt und eingereicht. Heute erhielt ich die Absage, dass sie für den Schaden keine Haftung übernehmen, da sensible Ware. Dies ist inkorrekt, da in deren AGBs nichts Gegenteiliges steht, Glas oder Glasvasen dürfen sehr wohl verschickt werden und es wurde ein versicherter Versand gewählt. Im Detail handelt es sich um eine Glasvase, die sehr gut und sicher verpackt war, zusätzlich von Außen mit rotem Aufkleber gekennzeichnet! Auch das kann ich nachweisen. Eine Ablehnung der Haftung ist inakzeptabel und darüber hinaus unrechtmäßig. So einfach kann es sich Hermes nicht machen.

Teilen

24-05-2023 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2023 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2023 um 06:35 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass die Sendung beschädigt bei dir eingetroffen ist.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deines Widerspruches. Dieser liegt dem zuständigen Fachteam vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 08:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde leider nur aus Kulanz die Hälfte des Schadens bezahlt. Besser als nichts, wie zuvor, aber trotzdem nicht in Ordnung.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.