Ich habe Hermes bereits kontaktiert, zahlreise Beweisfotos geschickt und eine Schadensformular ausgefüllt und eingereicht. Heute erhielt ich die Absage, dass sie für den Schaden keine Haftung übernehmen, da sensible Ware. Dies ist inkorrekt, da in deren AGBs nichts Gegenteiliges steht, Glas oder Glasvasen dürfen sehr wohl verschickt werden und es wurde ein versicherter Versand gewählt. Im Detail handelt es sich um eine Glasvase, die sehr gut und sicher verpackt war, zusätzlich von Außen mit rotem Aufkleber gekennzeichnet! Auch das kann ich nachweisen. Eine Ablehnung der Haftung ist inakzeptabel und darüber hinaus unrechtmäßig. So einfach kann es sich Hermes nicht machen.
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24-05-2023 um 18:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-05-2023 um 19:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-05-2023 um 06:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass die Sendung beschädigt bei dir eingetroffen ist.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deines Widerspruches. Dieser liegt dem zuständigen Fachteam vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 08:18 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde leider nur aus Kulanz die Hälfte des Schadens bezahlt. Besser als nichts, wie zuvor, aber trotzdem nicht in Ordnung.
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