Grundlose Retoure

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2022
  • #444777
  • 154
Anzeige

Heute sollte ich 2 Pakete von Hermes erhalten. Die Pakete wurden gestern vom Versanddienstleister an Hermes übergeben demnach war es der erste Zustellversuch. Da ich leider nicht Zuhause war wurde eines der Pakete an meine Nachbarin übergeben soweit alles gut war so besprochen. Das andere Paket wurde vom Boten garnivht erst angesprochen geschweigeden herausgegeben und nun steht in der Sendungsverfolgung dass es an den Absender zurück geht weil es nicht zugestellt werden konnte.

Teilen

03-12-2022 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 09:50 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung morgen zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 09:01 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut negativ alle Dinge die telefonisch vom Kundenservice versprochen wurden, wurden nicht eingehalten und man würde nur hin und her gereicht.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.