Heute sollte ich 2 Pakete von Hermes erhalten. Die Pakete wurden gestern vom Versanddienstleister an Hermes übergeben demnach war es der erste Zustellversuch. Da ich leider nicht Zuhause war wurde eines der Pakete an meine Nachbarin übergeben soweit alles gut war so besprochen. Das andere Paket wurde vom Boten garnivht erst angesprochen geschweigeden herausgegeben und nun steht in der Sendungsverfolgung dass es an den Absender zurück geht weil es nicht zugestellt werden konnte.
Teilen
03-12-2022 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-12-2022 um 09:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung morgen zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 09:01 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut negativ alle Dinge die telefonisch vom Kundenservice versprochen wurden, wurden nicht eingehalten und man würde nur hin und her gereicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.