Hallo,
ihr seit nicht in der Lage ein Paket zu liefern. Ihr gebt zwar an 4 mal dagewesen zu sein das denke ich ist nicht richtig.
Beim zweiten Zustellversuch ist euer Fahrer vor unserer Haustüre gestanden mein Vater hat die Tür geöffnet er hat im Transporter gesucht hat danach etwas unverständliches gemurmelt ist wieder ins Fahrzeug gestiegen und weggefahren.
Also entweder Paket verloren oder nicht mitgenommen oder was schon mal passiert ist er hat es woanders abgegeben (kann anscheinend nicht Deutsch lesen).
Beim vierten Zustellversuch habe ich euch gebeten es gegenüber bei einer Schreinerei wo den ganzen Tag jemand da ist abzugeben. Da war er wieder nicht in der Lage es durchzuführen .
Ich werde das so auch an Amazon weiterleiten mit der bitte nicht mehr mit Hermes zusenden.
Danke und Gruß
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08-05-2021 um 16:26 Uhr
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Antwort von Hermes
10-05-2021 um 08:56 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
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Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2021 um 17:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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