Ich berufstätig warte schon 2 Tage auf meine Lieferung bekomme heute mittag wieder den 3 Termin.wer bezahlt mir meinen Urlaub Hermes kann ja den ganzen Tag nicht aus dem Haus darf mit dem Hund nicht mal Gassi gehen könnten ja Dan gerade kommen.dann bekommt man erst mittags einen neuen Liefertermin. Ist das Kundenservice bei anderen zustellen bekomme ich immer pünktlich meine Ware sie melden sich sogar wen sie in der Nähe sind und die Ware gleich kommt bin vom Service enttäuscht war schon besser
Teilen
29-09-2022 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-09-2022 um 16:07 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Antwort des Verbrauchers
30-09-2022 um 20:22 Uhr
Meine Ware ist immer noch nicht da das ist der 3 Termin. Bei einem Anruf hieß es Hermes liefert bis 20.00.uhr aus 3 Tage Urlaub umsonst konnte nicht mal einkaufen gehen.habe die Nasevoll kaufe wo anders meine Ware es ist ja nicht das erstmal bin schon über 30 jahre Kunde bei Otto aber die letzte zeit nervt es mich das ich immer auf meine sachen trotz termin tage lang warten muss .heute nicht mal geschrieben das sie nicht kommen.bin stink sauer
Antwort von Hermes
04-10-2022 um 07:14 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, dir ohne Sendungsnummer weiterzuhelfen. Teile uns diese daher bitte unter "Vertrauliche Informationen" mit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 12:24 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe meine Ware stoniert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.