Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Habe jetzt den 3 Termin bekommen zum bringen

Behoben
422836
106
29 Sep 2022
Anzeige

Ich berufstätig warte schon 2 Tage auf meine Lieferung bekomme heute mittag wieder den 3 Termin.wer bezahlt mir meinen Urlaub Hermes kann ja den ganzen Tag nicht aus dem Haus darf mit dem Hund nicht mal Gassi gehen könnten ja Dan gerade kommen.dann bekommt man erst mittags einen neuen Liefertermin. Ist das Kundenservice bei anderen zustellen bekomme ich immer pünktlich meine Ware sie melden sich sogar wen sie in der Nähe sind und die Ware gleich kommt bin vom Service enttäuscht war schon besser


29 Sep 2022

Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

30 Sep 2022

Meine Ware ist immer noch nicht da das ist der 3 Termin. Bei einem Anruf hieß es Hermes liefert bis 20.00.uhr aus 3 Tage Urlaub umsonst konnte nicht mal einkaufen gehen.habe die Nasevoll kaufe wo anders meine Ware es ist ja nicht das erstmal bin schon über 30 jahre Kunde bei Otto aber die letzte zeit nervt es mich das ich immer auf meine sachen trotz termin tage lang warten muss .heute nicht mal geschrieben das sie nicht kommen.bin stink sauer

04 Okt 2022

Hallo Martina,

vielen Dank für deine Antwort.

Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, dir ohne Sendungsnummer weiterzuhelfen. Teile uns diese daher bitte unter "Vertrauliche Informationen" mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Habe meine Ware stoniert

3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.