Noch immer haben Sie unsere Schadenmeldung vom 11.3.21 nicht bearbeitet, trotz mehrfacher Rückfrage.
Wir sind arg enttäuscht von Ihrem „Service“ !
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Vor 2 Wochen habe ich die Schadenmeldung eingereicht, mit der Bitte um zeitnahe Bearbeitung und Überweisung der Schadensumme ( 17,80€ + Versand )
> ***
>
> >Betreff: Schadenmeldung
> > 02065169004021
> > Sehr geehrte Damen und Herren,
> >
> > wir haben 2 Porzellan Streuer von Mitropa verkauft & mit starrem Karton & Luftpolster-Folie so gut verpackt, dass es unbeschädigt ankommen sollte !
> >
> > Zudem waren etliche „Vorsicht Glas“ Sticker auf dem Paket, dennoch ist einer der Steuer komplett zerbrochen, siehe Foto !
> >
> > Es handelt sich um einen Privatkauf über Ebay in Höhe von 35,60€ plus Versandkosten in Höhe von 4,90€ !
> >
> > Da die Hälfte des Geschirrsbeschädigt ist gibt es einen Netto-Schaden (exklusive Versand) von 17,80€.
> >
> > Bitte überweisen Sie die Haftungs-Summe.
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25-03-2021 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-03-2021 um 07:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Unter der von dir genannten E-Mailadresse haben wir keinen Eingang am 11.03.21.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 209881- 25.03.21".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-03-2021 um 07:47 Uhr
Habe Ihnen die Schadenmeldung soeben nochmals eingeschickt an
die genannte Adresse mit genannten Betreff.
Fraglich ist allerdings, WARUM Sie meine Schadenmeldung nicht
erhalten haben sollen, da ich für diese von Ihnen eine Eingangsbestätigung
noch am selben Tag ( 11.3.21 ) erhalten hatte...
Ich hoffe nun auf zeitnahe Bearbeitung und Erstattung des Schadens.
Antwort von Hermes
26-03-2021 um 10:01 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wenn wir die E-Mail erhalten haben, werden wir diese schnellstmöglich bearbeiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-03-2021 um 18:56 Uhr
Leider ist noch immer keine abschliessende Bearbeitung
des Schaden / Haftung-Falles erfolgt, obwohl die dafür
benötigten Unterlagen nun mehr nachweislich vor fast
DREI Wochen eingereicht worden sind.
Wir bitten daher nochmals um Abschluss und Leistung
für den Bruch.
Antwort von Hermes
30-03-2021 um 11:01 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Da du hier unter einer anderen E-Mail Adresse schreibst, als an unseren Kundenservice, können wir deine Reklamation hier nicht nachvollziehen.
Bitte teile uns deine E-Mail Adresse mit, unter der du auch mit unserem Kundenserve in Kontakt stehst.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
30-03-2021 um 12:03 Uhr
ernie7070@gmx.de
Antwort des Verbrauchers
30-03-2021 um 21:11 Uhr
Haben Sie den offenen Schadenfall gefunden ? Wann wird dieser denn nun endlich abgeschlossen & gelöst sein ?!
Bereits vor 3 Wochen unter ernie7070@gmx.de eingereicht
Antwort des Verbrauchers
31-03-2021 um 09:39 Uhr
Ich benötige bitte Ihre Rückmeldung, es herrscht weiterhin STILLSTAND in der Schadenbearbeitung !
Wir sind arg enttäuscht von Ihrem "Kundenservice"
Antwort von Hermes
01-04-2021 um 07:26 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Du hast gesterne eine E-Mail von unserm Kundenservice erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-04-2021 um 07:35 Uhr
Hallo !
Ja, Danke, habe ich bekommen.
Sobald der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist,
wird der Fall geschlossen.
Leider wurde aber nur der Netto-Schaden beglichen
und nicht - wie sonst bei Ihnen üblich - auch der
Versandkostenanteil. Daher wäre es nett, wenn Sie
mir bitte kulanzhalber ggf. einen Versandgutschein
für eine nächste Sendung schicken könnten, ich würde
mich so gern von einer besseren Versanderfahrung überzeugen lassen...
Antwort des Verbrauchers
03-04-2021 um 07:55 Uhr
Guten Morgen,
könnten Sie mir bitte, wie vor 2 Tagen angefragt, abschliessend ggf. einen Versandgutschein
zusenden ?
Wünsche ein schönes Osterfest !
Antwort des Verbrauchers
05-04-2021 um 14:16 Uhr
Guten Tag,
könnten Sie mir bitte, wie vor nunmehr 4 Tagen angefragt, abschliessend ggf. einen Versandgutschein zusenden ?
Danke vorab.
Antwort von Hermes
06-04-2021 um 07:07 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Beiträge.
Gern bestätigen wir den Eingang deiner E-Mails. Diese werden schnellstmöglich von unserm Fachteam bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-04-2021 um 13:23 Uhr
Damit der Fall nun endlich zum Abschluss gebracht werden kann, teilen Sie uns
bitte mit, ob Sie den angefragten Versandgutschein aus Kulanz übersenden könnten
oder nicht... Danke vorab
Antwort von Hermes
09-04-2021 um 07:57 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Beiträge.
Gern bestätigen wir den Eingang deiner E-Mails. Diese werden schnellstmöglich von unserm Fachteam bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 21:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider etwas zähe Bearbeitung aber Ende gut alles Gut / Kulanz Erstattung nebst Versandgutschein erhalten
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