Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am Donnerstag, den 03.12 2020, meine Reha angetreten, wo auch meine
beiden Koffer angeliefert werden sollten. Tatsächlich ist an diesem Tag nur mein kleiner Koffer angekommen. Mein Hauptkoffer mit sämtlichen Kleidern ist erst am Samstag, den 05.12.2020, gegen abend in der Klinik von ihnen wegen Irrläufer angeliefert worden. Ich musste mir die nötigsten Sachen besorgen, um meine Therapie antreten zu können.
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07-12-2020 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-12-2020 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-12-2020 um 16:24 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Dein Gepäck verspätet zugestellt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 159647", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-12-2020 um 06:50 Uhr
Hallo, konnte erst letzte Woche die email beantworten, bis jetzt keine Antwort bekommen.
Beste Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
07-01-2021 um 08:02 Uhr
Sehr geehtes Team,
Ich habe immer noch nichts von Hermes gehört.
So langsam werde ich ärgerlich.
Beste Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
10-02-2021 um 19:31 Uhr
Leider warte ich immer noch auf Antwort von Hermes und Erstattung meiner Auslagen.
Bin echt sauer, ist schon 2 Monate her.
Hab bei Reklamation 24 überhaupt keine Hilfe bekommen.
Nichts als leere Worte.
Antwort von Hermes
11-02-2021 um 10:28 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider haben wir unter deiner angegebenen E-Mail Adresse bisher keine Nachricht von dir erhalten. Bitte beachte, dass deine E-Mail (inkl. Anhänge) max. 5 MB groß sein dauf.
Sobald uns die Unterlagen per Mail vorliegen, bearbeiten wir deinen Vorgang gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-03-2021 um 08:50 Uhr
Sehr geehrtes Team,
Mein Problem wurde nur teilweise gelöst.
Zwar wurde mir ein Ausfallgeld von 35.--€ überwiesen, aber auf meine Notkäufe wurde überhaupt nicht eingegangen, was mich sehr,sehr ärgerlich macht.
Auch diese möchte ich erstattet bekommen. Immerhin hätte ich ohne diese meine Therapie nicht antreten können.
Es handelt sich um einen Betrag vom 108,70 €. Die Belege habe ich Ihnen schon zweimal übermittelt.
Nun wollte ich Ihnen die Belege nochmals hochladen, was aber über diese Seite nicht funktioniert.
Bitte teilen sie mir mit, wie ich Ihnen diese nochmals zukommen lassen kann.
Bitte um nochmalige rasche Klärung.
Beste Grüße
****** ******
Antwort von Hermes
15-03-2021 um 11:13 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir erstatten pro Tag Verspätung / Pro Koffer einen Höchstbetrag von 17,50€.
Falls du mit der Entscheidung unseres Kundenservices nicht einverstanden bist, reiche bitte einen Widerspruch ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 08:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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