Ein an mich adressiertes Paket wurde nicht an mich zugestellt, sondern ging laut Hermes Sendungsverfolgung sehr schnell zurück ins Verteilerzentrum.
Dann wurde meine Adresse eigenmächtig von Hermes in eine völlig andere umgewandelt.
Die beiden Adressen haben keinerlei Ähnlichkeit miteinander.
Einzig liegen beide in Thüringen.
Es wurden der Straßenname, die Hausnummer sowie Ort und Postleitzahl geändert, wobei der neu gewählte Ort nicht zur neu gewählten Postleitzahl passt.
Seit dem ersten Versanddatum sind nun etwa drei Wochen vergangen.
Ich habe nun bereits vier mal bei Hermes angerufen, unter anderem um meine Mailadresse abzugleichen.
Mir wurde am Telefon immer wieder erzählt, daß nachgeforscht wird und ich zumindest mal eine Mail über den Vorgang bekomme.
Das ist bis heute nicht geschehen!
Deshalb verlange ich nun eine Kontaktaufnahme mit mir durch Hermes!
Teilen
11-11-2020 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-11-2020 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
16-11-2020 um 14:25 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 145181".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2020 um 12:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bin mit dem Hermes Kundenservice nicht zufrieden.
Nach drei Telefonaten sollte ein Suchauftrag von Hermes gestartet werden und ich eine Email mit einer Bestätigung bekommen.
Es passierte nichts.
Nach einem Brief über Reklamation 24 meldete sich der Kundendienst erstmals mit einer Mail bei mir.
Mittlerweile habe ich den „falschen Empfänger“ ausfindig machen können und mein Paket dort abgeholt.
Das Ganze kostete mich drei Anrufe bei Hermes, einen Brief über Reklamation 24 und noch zwei Fahrten von jeweils 32 Kilometer.
Ich werde dennoch weiterhin mit Hermes versenden, hätte mir aber eine bessere Kommunikation gewünscht.
Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.