Hermes behauptet Paket liegt am Wunschort

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2022
  • #406749
  • 255
Anzeige

Von Hermes waren zwei unterschiedliche Sendungen mit unterschiedlichen Sendungsnummern unterwegs. Eine Nummer konnte angeblich nicht zugestellt werden, da ich nicht zuhause war. Ich war zuhause und wartete extra. 2. Zustellversuch am nächsten Tag, nicht geklappt da plötzlich die Adresse nicht stimmt. Daraufhin habe ich einen Ablageort bestimmt, und die Adresse nochmals eingegeben. Nun wurde am nächsten Tag meine andere Bestellung mit anderer Sendungsnummer geliefert. Die habe ich persönlich in Empfang genommen! Von Hermes als am Wunschort abgelegt erklärt. Wäre ok, aber die fehlende Lieferung wurde auch gleichzeitig als am Ablageort geliefert erklärt! Da ich vorort war kann ich definitiv sagen dass das nicht wahr ist. Ich sprach sogar mit dem Boten, der nur die eine Sendung bestätigte. Nun behauptet Hermes trotz vieler Schreiben und Erklärungen von mir das Paket wurde am Ablageort abgelegt. Da kann Hermes viele Pakete behalten und der Empfänger zahlt drauf! Ich sehe das als Betrug.

Teilen

10-08-2022 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2022 um 10:32 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 08.08.2022 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 12:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein direkter Ansprechpartner, nur Telefoncomputer oder Endlosschleife.
Hermes behauptet Paket am Wunschort abgelegt zu haben, stimmt nicht, da ich vor dem Haus persönlich da war. Wenn man einen Wunschort angibt behauptet Hermes immer, die Ware abgelegt zu haben, da hat der Kunde keine Chance. Auch wenn man persönlich da ist. Bei Hermes nie einen Wunschablageort angeben. Am liebsten würde ich die Übergabe wieder unterschreiben.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.