Hermes Boote liefert nicht an meine Adresse 5.mal schon

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2022
  • #374158
  • 197
Anzeige

Guten Tag,
Hermes Boote !
Der Hermes Boote liefert meinen Paket nicht an meine Adresse er behauptet ich wäre nicht Zuhause obwohl ich Zuhause bin Ich bin seit Samstag den 23.04.22 ZUHAUSE weil ich im (Urlaub) bin meine Frau ebenso !

Ich habe dann das Paket nach Paketshop (Miro Kiosk) umgeleitet damit das Paket ohne Probleme sich in einem Paketshop liefern lässt das ist gestern und heute auch nicht passiert!

Ich möchte nun endlich wissen was der Hermes Boote für ein Problem mit mir hat er liefert nie meine Sachen nach Hause wenn ich was von Hermes geliefert bekomme !


Ich möchte mein Paket so schnell wie möglich noch erhalten in dieser Woche !


Und auf ich warte eine Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüße

Teilen

26-04-2022 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2022 um 07:56 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben die zuständigen Kollegen im Verteilzentrum kontaktiert und um ordnungsgemäße Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-04-2022 um 09:42 Uhr


Hallo,
was bringt mir jetzt ihre Antwort wenn ich mein Paket nicht mehr erhalte ?
Ich möchte mein Paket endlich geliefert kriegen !

27-04-2022 um 10:51 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben das zuständige Depot bereits informiert und um schnellstmögliche Zustellung an den WunschPaketShop gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-04-2022 um 12:14 Uhr


Hallo,
ich bitte sie darum mein Paket an einem Paketshop in Krefeld Stadtmitte 47798 Krefeld zu versenden!

Und es in dem Sendungsverfolgung so stehen muss wo man es abholen kann

27-04-2022 um 13:56 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deine erneute Rückmeldung.

Die Umleitung in den Paketshop nimmt 2 bis 3 Werktage in Anspruch. Wir bitten um etwas Geduld.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-04-2022 um 16:12 Uhr


Vielen Dank für ihre Rückmeldung!
Ich werde warten !

29-04-2022 um 15:18 Uhr


Bis heute steht nichts im Sendungsverfolgung! Das Paket wird einfach nicht an meine Adresse oder meinen Wunschpaket Shop geliefert was kann ich da noch unternehmen? Anwalt?

02-05-2022 um 08:20 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und hatten deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut Daten befindet sich die Sendung auf dem Weg zum Absender.
Bitte kontaktiere den Versender.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2022 um 10:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrott ihr Betrüger

10
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.