Hallo,
ich habe wieviele das Problem, dass sich der Hermes-Bote erlaubt, das Paket einfach nicht zu liefern. Zum dritten Mal wurde jetzt schon als Begründung angegeben, das ich nicht vorzufinden war, was nicht stimmt. Der Bote fährt nicht mal mein Wohnort an. Jetzt wird leider nach dem dritten Mal das Paket zurückgesendet und ich muss erneut hoffen das der Hermes Bote beim nächsten mal Bock hat. Einfach unverschämt das man dagegen nichts machen kann. Ist auch schon begründet warum man nicht freiwillig Hermes wählt. ;) Nun muss ich mit Otto die Sache klären, vielleicht wäre ja auch eine Lieferung mit DHL möglich. Da macht man halt wenigstens die einzige Aufgabe die man Ihnen zuteilt.
Teilen
19-06-2021 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
21-06-2021 um 09:52 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht reibungslos funktioniert hat.
Bitte wende dich an dein Versandhaus. Als unser Vertragspartner wird dieses alles weitere mit uns klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.