Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich über den Hermes Boten beschwere. Angeblich trifft er niemanden an. Gestern sollte das Paket kommen, kam aber nicht. Heute wieder, dann eine Mitteilung das er um 20.15 Uhr dagewesene wäre und niemand zuhause war. Das behauptet dieser Bote immer wieder, er erscheint aber einfach nicht. Wir sind zuhause. Hat wohl keine Lust zu arbeiten und macht sich so ein faules Leben. Beschwerden bei Hermes ändern nichts an der Situation. Wahrscheinlich bekommen sie keine vernünftigen Leute die für sie arbeiten. Als ich den Boten das letzte Mal getroffen habe, sprAch er kein Wort deutsch und hatte einen alten Mann dabei der für ihn dolmetschte. Und nein, ich bin nicht ausländerfeindlich.
Ich glaube aber inzwischen nicht mehr das Hermes überhaupt etwas unternimmt bei Beschwerden.
Teilen
17-06-2021 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-06-2021 um 15:42 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-06-2021 um 16:46 Uhr
Und verbessert sich dann die Arbeitsmoral des Boten, oder läuft alles wie bisher weiter und ich bekomme weite keine Pakete zugestellt?
Antwort von Hermes
21-06-2021 um 11:22 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben die Kollegen vor Ort über das Verhalten des Boten informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung erfolgt intern.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.