Hermes Bote klingelt nicht, kein Zettel im Briefkasten

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2019
  • #8672
  • 746
Anzeige

Seit Samstag den 4.5 warte ich auf zwei Pakete die über Hermes zugestellt werden sollten .. Am Samstag Abend kam Dan die Nachricht das dass Paket um 19:56 Uhr angeblich nicht zugestellt werden konnte, da niemand daheim... Heute Montag der 6.5 wieder die selbe Nachricht und kein Zettel im breifkasten. Der Kundenservice der übrigens 60 Cent die Minute kostet, total unfreundlich und hält keine sofortige Lösung bereit! Außer das er morgen wieder zwischen 8 und 20 Uhr kommt und ich daheim bleiben sollte!

Teilen

06-05-2019 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2019 um 15:41 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 06.05. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.