Hallo,
seit mehr als über einen Monat erreichen uns keine Pakete, nun sind es mittlerweile 6-7 Pakete in Folge (!). Der Hermes Bote fährt tagtäglich am Haus vorbei ohne anzuhalten und gibt an, dass niemand zu Hause war. Alle Nachbarn erhalten ihre Pakete. Meine Erklärung: vor ca. 1-2 Monaten hatten wir ein großes Problem mit diesem Herren. Er stellte obwohl niemand zu Hause war das Paket vor die Tür, als wir ankamen war es stark beschädigt und es fehlte was. Der Herr belästigte uns die Tage darauf, kam jeden zweiten Tag und wollte, dass wir unterschreiben, dass die Ware heile ankam. Ich meldete dies und der Kundenservice leitete mich weiter an jemanden, der wohl dafür sorgte, dass besagter Bote eins auf den Deckel bekam. Nunja, seitdem stellt er aus Rache (oder was auch immer) nichts zu. Selbst wenn ich die Sachen an einen Paketshop sende, lässt er die Pakete nicht da. Ich habe in der letzten Woche bestimmt 15 mal Hermes angerufen als auch zich Mails geschrieben. Alle sagen/schreiben immer das Selbe: sorry, die Ware kommt bald. Absolut niemand kümmert sich drum! Meine heutigen Pakete sind nun auch an den Absender zurückgesandt worden. Die Leute vom Kundenservice sehen sogar, dass doch alles, absolut alles zurückgeht. Absolute Frechheit! Ich bitte um Klärung mit diesem Mann! Sowas muss ein Ende haben!
Teilen
08-05-2020 um 22:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-05-2020 um 15:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht zugestellt werden.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung mit dem Boten wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
14-05-2020 um 06:14 Uhr
Hallo, da bin ich ja mal gespannt!
Das Selbe wurde mit schon etliche Male zugesichert! Ein neues Paket soll morgen kommen! Ich bin gespannt!!!
Antwort des Verbrauchers
20-05-2020 um 06:08 Uhr
Hallo,
ist das Euer Ernst? Das neue Paket ist trotz Weiterleitung zu einem Shop an den Abender zurück! Fast 2 Wochen war es unterwegs! Am Samstag hielt der Bote vor der Türe! Das ist unfassbar. Es ist JEDEN Tag jemand zu Hause!!!!!!!! Keiner kümmert sich bei Euch drum! Wie erwartet!!! Es sind etliche Pakete in FOLGE!!!
Ich erwarte eine Klärung!!! Das ist ja das mindeste dass sie da mal jemand drum kümmert!
Antwort des Verbrauchers
20-05-2020 um 17:54 Uhr
Und zur Krönung des Tages, eben besagten Boten getroffen. Mein Paket welches in Zustellung ist hat er angeblich nicht (ist seit Dienstag bereits in Zustellung) und es hätte alles anders ablaufen können hätte ich damals unterschrieben dass alles unversehrt ankam! Super Zugeständnis, Ihr unternimmt dennoch nichts, einfach unfassbar! Jeder normale Arbeitgeber würde einen abmahnen, einmal, zweimal und dann Tschüss. Sprachlos ohne Ende!!!!!
Antwort des Verbrauchers
20-05-2020 um 21:07 Uhr
Und das Paket welches angeblich heute nicht im Wagen war geht zurück! Nicht ein Zustellversuch!!!!!!! Freitag hole ich Rat bei einem Rechtsanwalt ein!!!!! Es reicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.