Hermes denkt sich Zustellversuche aus, war aber nie vor Ort

  • Beantwortet
  • 07 Aug 2017
  • #858

Ich habe am 31.7.17 eine Sendung bei Amazon bestellt. Diese sollte am 3.8. durch Hermes ausgeliefert werden, wurde aber ohne Angabe von Gründen nicht geliefert. Nach einer Beschwerde bei Amazon setzten sich die Amazon-Mitarbeiter mit Hermes in Verbindung. Zitat: "Ein Mitarbeiter von Hermes hat mir mitgeteilt, dass die Sendung auf jeden Fall auf dem Weg zu Ihnen ist und wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre Sendung schnell wie möglich erhalten werden." Danach tauchten plötzlich angebliche Zustellversuche im Hermes-Sendungsverlauf auf: am Samstag, 5.8. 18.35 Uhr "Der Empfänger wurde nicht angetroffen." - Falsch! wir waren zu Hause und es gibt keinen Zustellvermerk von Hermes (Zettel) im Briefkasten - heute Vormittag: 7:41 Uhr "Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen." Falsch! Ich war zu Hause, geklingelt hat es nicht. Man kann sich aus Faulheit natürlich auch Zustellversuche ausdenken und das Paket einfach zurücksenden, mit Kundenservice hat das aber absolut nichts zu tun - Frechheit!

08-08-2017 um 13:52


Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür diese zukünftig auszuschließen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!