×

Hermes

Post & Paketdienste

82.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Hermes
Marke des Monats
November 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Hermes - Erst ging das Paket verloren und dann hieß es Transportschaden

Beantwortet
318305
44
24 November 2021
Anzeige

Ich habe ein Paket versendet, zuerst erhielt ich die Info, dass das Paket verloren ging, nach einreichen einer Verlustmeldung hieß es plötzlich, Paket hatte ein Transportschaden, Hermes übernimmt nicht die Kosten da der Inhalt nicht richtig verpackt sein sollte.
Komisch....ich hatte Original eingepackten Kleister in einem Teufelkarton mit Füllmaterial (Gewicht 25kg) zurück geschickt...
Hermes verweigert immer noch die Übernahme der Kosten von 120 €


25 Nov 2021

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 318305- 24.11.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03 Dez 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie gewünscht habe ich ihnen am 26.11 die notwendigen Informationen per Mail zugesendet, leider habe ich bis dato nichts mehr von ihnen gehört.

Wie gehen wir hier weiter vor?

mfg
Thorsten ******

07 Dez 2021

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deinen Beitrag.

gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.