Ich habe am Samstag den 03.09.19 8 Pakete in einer Hermes Station abgegeben. Am Montag wurde diese laut Online tracking dann bei Hermes nicht angenommen. Da bist Mittwoch die Pakete sind noch in Paketshop . Habe ich 3 E-Mail geschrieben viel mal angerufen!!!
Also der Hermes fahren will die nicht mitnehmen!!
Die hat 120 cm (Große L) der Mitarbeiter von Shop hat auch die Packt gemessen.
Ich möchte gerne wissen warum !!
. Allerdings war dies genau das Gegenteil von dem was ich hören wollte. Die Pakete sind nun unterwegs zurück zu meiner alten adresse Obwohl diese Wohnung nun leer steht. Mehr informationen habe ich natürlich nicht bekommen. Die Pakete sind alle unter 25 Kilogram und weisen die Größe L auf.
Wo nun konkret das Problem ist wird nun nicht gesagt.
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07-08-2019 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
07-08-2019 um 15:14 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit einer Kopie Ihrer Abgabequittung an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 11527", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-08-2019 um 15:17 Uhr
Die Kundenservice hat mir geschrieben 120 cm sind eine große Xl !!!
Alles sehen die Preislisten, dass eine Packt bis 120 cm ist eine L !!!
Bitte
Antwort von Hermes
08-08-2019 um 15:33 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
ein Paket mit 120 cm länge ist ein XL-Paket. Mithilfe unseres Versandkostenrechners (https://www.myhermes.de/preise/versandkostenrechner/) können Sie die Paketklasse ermitteln.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-08-2019 um 15:48 Uhr
Sorry
Ich habe falsche geschrieben!!
Die Packt hat 80cm (Länge ) +40 cm (Breite)
Dann zusammen sind 120 cm !
Vg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2019 um 21:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr unfreundlich!!
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