Hermes Fahrer blockiert ständig Straßen und ist extrem unfreundlich

  • Behoben
  • 10 Mai 2022
  • #378191
  • 118
Anzeige

Guten Tag, uns ist schon des öfteren ein Hermes Zusteller unangenehm aufgefallen, da er ständig halb auf der STraße parkt und von anderen Autos verlangt über den Bürgersteig zu fahren und sich die Reifen/Felgen zu beschädigen. Dabei wäre mit maximal10-20 Sekunden Zeitaufwand eine Parkposition erreicht die andere Fahrzeuge nicht zwingt auf den Bürgersteig auszuweichen. Spricht man den Fahrer an und Bittet ihn das Fahrzeug noch 2 m vor zu fahren damit man ohne über den Bürgersteig zu fahren passieren kann reagiert der Fahrer sehr unfreundlich und sagt man solle doch gefälligst über den Bürgersteig fahren. Das er selbst dabei im absoluten Halteverbot steht stört ihn überhaupt nicht (5 m weiter vorne sind freie Parkplätze) Zudem schlägt der Fahrer bei der Auslieferung gerne gegen die Haustüre statt die Klingel zu benutzen. Aufforderungen dies zu unterlassen werden ebenso ignoriert. Wir haben auch Fotos vom Fahrer /Fahrzeug gemacht zur Beweissicherung. Am heutigen Tage 10.05.22 war es das Fahrzeug mit dem Kennzeichen XXXX am 29.04.2022 war es das Fahrzeug mit dem Kennzeichen BM QU 796. Leider gibt es auf der Hermes Seite kein Beschwerdeformular (das vermutlich eh überlastet wäre) und die Hotline ist ständig besetzt

Teilen

10-05-2022 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 00:26 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bessere Fahrer wurden zu weniger Beschwerden führen

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.