Hermes Fahrer hat angeblich die Adresse nicht gefunden.

  • Behoben
  • 04 Mär 2021
  • #200398
  • 292
Anzeige

Am 3.03.21 wurden mir 2 Lieferungen durch Hermes angekündigt. Diese sollten am 04.03.21 zwischen 9.30 Uhr und 13.30 Uhr geliefert werden. Gegen Mittag schaute ich aus Neugier einmal im Sendungsverlauf auf der Hermes Homepage vorbei. Ich war nun doch sehr überrascht was ich da zu lesen bekam : Do,04.03.2021,10:38 Uhr : Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

Werde ich veräppelt ?
Hermes hat schon oft genug an uns geliefert. Unsere Adresse liegt an einer der meist befahrenen Hauptstrasse in Paderborn. Unsere Klingel sowie der Briefkasten sind SEHR GUT LESBAR (schönen Gruß noch an die Dame der Hermes Hotline, die mich allen Ernstes fragte ob unsere Klingel beschriftet sei) Ich frage mich, ob es in Zeiten von Navigationsgeräten überhaupt möglich ist eine Adresse NICHT zu finden. Oder hatte der Hermes-Fahrer keine Lust mehr und wollte Feierabend machen ? Selbst der nächste Hermes-Shop ist 200 Meter weiter in der selben Strasse und man will mir so einen Bären aufbinden ? Ich hatte extra einen freien Tag genommen (da ich die Pakete dringend für einen Geburtstag am WE brauche) und auf "Nummer Sicher" gehen wollte. Aber das kann ich mir ja nun abschminken. Danke für nichts Hermes.

Teilen

04-03-2021 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2021 um 08:01 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Deine Sendungen befinden sich heute beide im Tourenausgang.
Bei der ersten Sendung hast du die Lieferung an einen WunschPaketShop gewählt.
Die zweite Sendung geht erneut an deine eigene Adresse.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2021 um 20:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem liegt wohl nicht ausschliesslich bei HERMES. Die ganze Paketbranche (Dienstleister) wie DHL,UPS, GLS etc. zahlt ihr ihren Mitarbeitern nicht einen angemessenen Lohn. Das dadurch die Fahrer nicht besonders "Motiviert" sind ist eigentlich verständlich. Das ich als Endverbraucher, den Fahrern die Schuld gebe ist eigentlich nicht fair. Aber man erreicht die Hotlines sehr schwer und wenn es einmal der Fall sein sollte dann wird man mit Fadenscheinlichen Antworten/Ausreden einfach nur hingehalten. Wenn die Diensleistungsunternehmen (ja, der Konkurenzkampf ist schwer) ein offenes Miteinander mit den Beschäftigten teilen würde....dann würde vielleicht einiges Positiver ablaufen. Wie sagt man so schön "Der Fisch stinkt immer vom Kopfende".

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.