der Hermes Fahrer hat zum X Male meine Lieferung zurück gehen lassen obwohl ich ihm die Haustür öffnete! Seine Antwort: Ich laufe keine Treppen! Ich sollte runter an die Haustür kommen.
Als ich ihn aufforderte bitte nach oben zu kommen verneinte er und ging wieder zum Auto! Später hieß es: Annahme verweigert!
Ich habe mich bei Hermes Beschwert, mehrere Male! Ergebnis Keine!
Ich habe mich bei Otto Beschwert, mehrere Male! Ergebnis Keine!
Ich muss 5.95 Euro für die Lieferung bezahlen! Insgesamt sind hintereinander 6 Sendungen zurück gegangen obwohl ich mit dem Fahrer sprach!
Wenn ich mich so bei meiner Firma benommen hätte, wäre ich achtkantig raus geflogen!
Da der Hermes Versand diesen Fahrer immer noch beschäftigt, trotz der Beschwerden von Otto Versand und mir, zeigt das mir als Kunde, wie wichtig die Kunden Hermes sind! Überhaupt gar nicht!
Das ist ein Scheiß Laden!
Teilen
Antwort von Hermes
26-08-2019 um 15:45
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt werden.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung mit dem Boten wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Hermes?
Beschwerde einreichen