Hermes fahrer nimmt sperrgut nicht wegen gutschein

  • Noch offen
  • 03 Feb 2023
  • #463683
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Das paket sollte zuerst von meiner firma abheholt werden. Habe eine woche gewartet das ein fahrer kommt . Aber es kam kein fahrer und mein sperrgut paket abzuholen, hatte indessen 3 aufträge gegeben.
Dann habe ich die private adresse meiner eltern gegeben, es kam am nächsten tag jemand. Er sagt mir er kann keine Gutscheine annehmen, er brauche geld da er in dem scanner was eingeben muss sonst müsse er selber bezahlen. Und ich hatte solcher geschichten schon paar mal mit hermes wo sie dann am ende doch das paket mitgenommen haben, nach Diskussionen dann wurde auch mal der chef angerufen hin und her, nur jetzt war ich nicht vor ort und meine eltern sind etwas älter daher dachte ich mir dann ok, weil er meinte er würde morgen nochmal kommen und das paket dann mit nehmen. Bevor ich es noch vergesse meinte er mir auch am telefon auch noch ich müsse hermes hotline anrufen wegen dem gutschein, wo ich mich dann frage warum anrufen? Hier ist doch ein gültiger Gutschein mit einer Entschuldigungs Nachricht an mich von hermes. Lange rede kurzer sinn, der fahrer kam nicht am nächsten tag und auch nicht nach einer Woche, indessen habe ich auch wieder mehrere Aufträge gestartet aber es kam niemand. Gutscheine werden nicht akzeptiert da irgendwer wahrscheinlich korrupt ist und nur Geld möchte. Danke für den service . Stellt billige Arbeitskräfte ein, die ihre Arbeit sehr schlecht machen!

Der erste Auftrag:
Dein Auftrag vom 23.01.2023 um 18:57 Uhr
Abgabe/Abholung: Abholung - Abholtermin 24.01.2023
Zustellung: Zustellung an der Haustür

Sendungsnummer: 02024147000363

Und der letzte:

Dein Auftrag vom 31.01.2023 um 18:55 Uhr
Abgabe/Abholung: Abholung - Abholtermin 01.02.2023
Zustellung: Zustellung an der Haustür
Sendung:
Sendungsnummer: 02032147000375
Paketklasse: XXL-Paket

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03-02-2023 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2023 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2023 um 14:20 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte beachte unsere Netiquette (https://www.myhermes.de/netiquette), wenn du mit uns in Kontakt trittst. Wir freuen uns über einen sachlichen Austausch auf Augenhöhe. Des Weiteren tolerieren wir keine haltlosen Unterstellungen.

Siehst du dich in der Lage wertfrei zu kommunizieren? Dann freuen wir uns auf deine Antwort.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-02-2023 um 17:23 Uhr


Hallo,

ich habe mehrfach mit dem Kundendienst gesprochen, keiner zeigt sich Hilfsbereitschaft, es interessiert die nicht mal was mein Problem ist. Die Fahrer sprechen meistens nicht mal deutsch und sind sehr unfreundlich. Ich finde das hermes ein sehr unseriöses Unternehmen geworden ist! Tut mir leid wenn ich aufgebracht bin aber der Empfänger fordert sein Geld von mir zurück, zurecht.
Es ist leider eine lüge wenn der fahrer sagt, ich komme morgen, aber innerhalb 2 wochen keiner kommt. Das ist auch keine Unterstellung.
Ich würde mir mehr qualifiziertes und Kompetentes personal von Hermes wünschen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

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