Hermes -- Fahrer Paket unterschlagen?

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2020
  • #155050
  • 407
Anzeige

Hermesfahrer klingelt und gehe zu Tür ,Fahrer schon weg und Paket liegt auch nicht am Ablageort.Melde ich mich bei Hermes ,dort ist das Paket noch nicht auf zugestellt.1h später schon.
Man verspricht mir nächsten Tag zu helfen.
Rufe nächsten Tag bei Hermes an und man kann mir nicht mehr helfen.
Der Fahrer wird nicht mal befragt.
Somit ist davon auszugehen, Hermes ist es völlig egal, ob ihre Fahrer Pakete stehlen oder unterschlagen, solange man im Vertrauen einer quittungslosen Übergabe im Falle einer Abwesenheit zustimmt. Wobei ich nochmals betonen muß, bei dem Zeitpunkt des angeblichen Zustellen/Deponierens des Paketes war ich nachweislich zu Hause.

Teilen

29-11-2020 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2020 um 16:21 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wende Dich bitte auch an Deinen Versender, um die Klärung einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2021 um 11:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Versender versprach am 6.12 eine Nachlieferung.Am 24.12 heißt es dann,,Bitte haben Sie dafür Verständnis dafür, dass wir im Falle des Nachforschungsantrags das Ergebnis abwarten müssen, da es sich um einen Wunschort handelt, ehe wir für Sie den Neuversand der Produkte veranlassen können.
Die Nachforschung wird nichts bringen ,da der Hermesbote das Paket mit nahm und es nicht am Wunschort abgelegt hat.Danke für die Verarsche und der Hermesbote hat ein 275 Euro Weihnachtsgeschenk.
Von Hermes hab ich nichts weiter gehört und werde wohl auch nichts hören.
Hermes Fahrer unterschlägt Paket und Hermes ist es egal?

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.