Hermes Fahrzeug beschädigt Mauer und fährt davon

  • Noch offen
  • 15 Jun 2021
  • #250682
  • 310
Anzeige

Der Paketzusteller hat beim Wenden unsere Mauer teils abgerissen. Trotz Zeugen ist er leider einfach weitergefahren . Jetzt ermittelt das Verkehrsdezernat. Das muss doch nicht sein, oder?

Teilen

15-06-2021 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2021 um 08:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend an die Kollegen vor Ort weitergeleitet und über den Sachverhalt informiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-06-2021 um 12:29 Uhr


Ich gehe davon aus dass sich die verantwortliche Hermes Niederlassung innerhalb der nächsten 7 Kalendertage mit mir in Verbindung setzt. Ansonsten wird neben der polizeilichen strafrechtlichen Ermittlung wohl auch ein privatrechtliches Verfahren angestrebt.
In der Strafsache kann ich auf Wunsch das Aktenzeichen übermitteln.
Gruß ****** Gölden

18-06-2021 um 16:45 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Aktuell haben wir noch keine Rückmeldung, von den Kollegen vor Ort, erhalten. Wir bitten um Gelduld. Die Kollegen vor Ort sind informiert und werden sich um alles weitere kümmern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-07-2021 um 20:00 Uhr


Leider habe ich nichts mehr von Hermes gehört. Mit den polizeilichen Unterlagen klärt jetzt mein Rechtsanwalt alles weitere!

13-07-2021 um 14:43 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Die Kollegen vor Ort sind informiert. Allerdings müsste sich das Verkehrsdezernat mit diesen in Verbindung setzten, bzw. geht ja die Anzeige an die zuständige Stelle.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-08-2021 um 09:25 Uhr


Keinerlei Unterstützung von Hermes. Alles wird über den Rechtsweg durchgesetzt.
Die Zahlung der KfZ Haftpflichtversicherung steht noch aus. Die Reparatur habe ich bereits durchführen lassen auf eigene Rechnung

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.