Hermes faked Ablageorteingaben der Kunden

  • Noch offen
  • 23 Mär 2023
  • #476536
  • 108
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Mein letztes Packe Warenwert ca-. 150€ wurde einfach nicht zugestellt.
Plötzlich bekam ich eine Email: Wir haben ihre Sendung am Wunschablageort "vor Tür" abgelegt. Auf Nachfrage bekam ich die Auskunft; da ich ja den ABlageort gewählt habe habe ich damit auch die Verantwortung übernommen. Unfassbar dreist. Die schreiben das einfach in ihr eigenes System und behaupten dann es war der Kunde. Problem gelößt. Und jetzt ? Strafanzeige stellen? Was kann man da tun?

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23-03-2023 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2023 um 17:38 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 476536 - 23/03/2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-04-2023 um 20:47 Uhr


Keine Reaktion auf meine E-Mail an die angegebene Adresse.

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Hermes
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