Hermes hat meinen Koffer nicht abgeholt.

  • Behoben
  • 26 Nov 2022
  • #442639
  • 239
Anzeige

Hallo
Ich habe für meine Reha einen Gepäckservice erhalten mit festgelegter Terminierung, leider ist keiner zum abholen gekommen, online konnte ich den Status zwar einsehen aber was nützt einen das.
Telefonisch war ich in einer Dauerwarteschleife.
Was nun?

Teilen

26-11-2022 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2022 um 14:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Der Bote ist für die Abholung noch unterwegs. Für die Nichteinhaltung des gebuchten Zeitfenster entschuldigen wir uns und werden dieses selbstverständlich erstatten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-11-2022 um 15:32 Uhr


Jetzt bin ich gespannt (mittlerweile 15:30h) Falls der Gepächservice nicht kommt, schicken Sie mir bitte schleunigst einen QR Code zu damit ich das Gepäck im Shop abgeben kann. Danke für den schönen Tag.

26-11-2022 um 18:05 Uhr


Leider ist das Gepäck nicht mehr abgeholt worden, im Status steht zu meiner Verwunderung, das der Fahrer keinen angetroffen hat. Leider bekomme ich keinen weiteren FREIEN Tag von meinem Arbeitgeber um vergeblich auf den Gepäckservice zu warten.
Daher meine Bitte, mailt einen QR Code zu für den Hermes Shop. damit noch alles gut wird.

27-11-2022 um 09:47 Uhr


Was mache ich jetzt?

28-11-2022 um 12:13 Uhr


Liebe Kundin,

es tut uns sehr leid, dass Dein Gepäck nicht abgeholt wurde.

Leider können wir Dir aus technischen Gründen keinen QR Code zusenden. Bitte schicke uns Deine ursprüngliche Sendungsnummer, die Abgabequittung des Paketshops und Deine IBAN für die Erstattung der zusätzlichen Transportkosten an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 82330047600173 - 28.11.2022 .

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 00:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.