Hermes holt Amazon Ratoure nicht ab

  • Behoben
  • 20 Jun 2024
  • #605680
  • 110
Anzeige

Ich habe über Amazon die Abholung einer Retoure von Hermes angemeldet. Mittlerweile schon 2 Mal. Das ganze Zieht sich ketzt seit knapp 2 Wochen und die Retoure liegt immer noch bei mir und wartet darauf, dass Hermes sie endlich abholt. Amazon hat mir leider nicht geholfen und mir einfach einen neuen Retoure Aufkleber gesendet, doch Hermes kam wieder nicht. Ich finde es ist eine Zumutung. Die Sendungsnummer gebe ich Ihnen gerne.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-06-2024 um 12:38 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Bedauerlicherweise liegt unter der Sendungsnummer (aus den vertraulichen Informationen) kein Abholauftrag für eine Retoure vor. Damit wir Dein Anliegen weiter klären können, kontaktieren wir Dich per E-Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-06-2024 um 20:54 Uhr


Ich warte immernoch auf die angekündigte E-Mail.
Mich wundert es wie es sein kann, dass ich mehrfach ein Rücksendeetikett mit Sendungsnummer erhalte und dieses jedes Mal wieder bei Hermes nicht bekannt ist.
In der Anlage schicke ich Ihnen das Rücksendeetikett

24-06-2024 um 11:36 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Der neue Auftrag ist im System nachvollziehbar (Siehe "Vertrauliche Informationen).
Wir haben die Zuständigen vor Ort informiert und dringend darum gebeten, die Abholung sicherzustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-06-2024 um 19:42 Uhr


Hallo heute war Hermes da. und hat ein Paket einfach vor die Haustür gelegt. Anscheinend damit man die Retoure nicht abholen muss. Es ist eine Unverschämtheit. Ich erwarte dass das Paket endlich abgeholt wird, damit ich mein Geld von Amazon zurück bekommen kann.

26-06-2024 um 10:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Deine Enttäuschung ist verständlich und wir haben deine Reklamation erneut, mit der dringenden Bitte um Erledigung, an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Die vom Boten angegebenen Zustell-/ Abholversuche werden intern überprüft und eine entsprechende Belehrung erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-06-2024 um 14:50 Uhr


Hallo. zwischenzeitlich war der Bote da und hat das Paket abgeholt. Danke für die Hilfe.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2024 um 14:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat nach einer Erinnerung dann schnell weitergeholfen

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.