Meine Sendung, bestellt und losgeschickt in der vorletzten Woche, ist noch immer unterwegs und niemand weiß wo.
SO ETWAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT!
die Sendungsverfolgung ist total durcheinander, nicht ein Zustellversuch kann belegt werden, da nie eine Information I'm Briefkasten hinterlassen wurde.
Schlechter geht es kaum.
Jetzt liegt das Paket angeblich in irgendeinem Hermes Shop zur Abholung bereit. Die Adresse ist mir auch nicht bekannt gegeben worden.
Bringt mir dieses Paket verdammt nochmal endlich!
Antwort von Hermes
17-07-2017 um 13:55
Hallo ***** *****,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Leider liegt uns unter der von Dir genannten Sendungsnummer ein anderer Empfänger vor. Bitte lasse die ID nochmal überprüfen. Sende uns dann gerne eine E-Mail mit dem Betreff "Reklamieren24 - #692 - ***** *****" und Deiner richtigen Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!