Hermes keine gute Erfahrung.

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2019
  • #11990
  • 611
Anzeige

Hallo,

ich habe am 12.08.2019 mit Hermes ein Packet Verschickt, es wurde am 13.08.2019 im Shop vom Fahrer abgeholt, am Samstag den 17.08.2019 sollte es beim Kunden in der Zustellung abgegeben werden.
Der Kunde ist natürlich sehr Entäuscht, weil das Packet nicht angekommen ist. Ich hatte mit Hermes Telefoniert, der Hermes Mitarbeiter sagte es werde eine Beschwerde eingereicht. Am Montag den 19.08.2019 Telefonierte ich nochmal mit einen Hermes Mitarbeiter, es wurde gesagt es gäbe dort ein Problem, ich sagte der Kunde ist Verärgert usw.. der Mitarbeiter von Hermes sagte, daß Packet werde evtl. am Mittwoch den 21.08.2019 angeblich bei den Empfänger ankommen, bei Hermes ist es erlich gesagt egal wie lange der Kunde auf sein Packet wartet. Bei Hermes ist es wohl allen Mitarbeiter egal wenn man Reklamiert was dann passiert, von Hermes bekommt man auch keine Ordendliche Beratung, da weiß auch keiner wo man sich hinwenden soll, da gibt es auch keinen Ansprechpartner wie zb. Chef oder Vorgesetzten wo man sich hinwenden soll.
Wenn man bei Hermes auch schriftlich oder Telefonisch Reklamiert, bei den ist es Igal was mit dem Kunden ist, hauptsache die bekommen ihr Geld, Kundenservice kennt man da wohl nicht.
Erlich gesagt sollte keiner mehr dort ein Packet Verschicken, die Fahrer von Hermes machen auch nur das was sie wollen, denen ist es scheiß egal was sache ist, erlich gesagt bei den ihren Hungerlohn sollten sich auch die Fahrer am besten noch was besseren umschauen.
Wenn man auch bei Hermes anruft oder schreibt, und sagt das man das Unternehmen im Internet mit schlecht Bewerten tut, ist es ihnen erlich gesagt egal, in jeden Unternehmen will man normal das der Kunde zufrieden ist, aber nich bei Hermes.
Am 21.08.2019 hatte ich der Versender nochmal mit einen Mitarbeiter von Hermes Telefoniert, er sagte er werde sich drum kümmern, es könnte auch sein das mal ein Packet nicht mehr auffindbar sei, dann müsste man eine Verlustmeldung machen. Diese Meldung sollte dann auch der Empfänger machen und man müsste alles nachweisen was der Kaufpreis war usw.. aber am Donnerstag den 22.08.2019 ist dann nach langer Zeit doch noch beim Empänger angekommen.
Aber von Hermes ist auch nichts zurückgeschrieben worden, weil es solche lange Wartezeiten gibt, vorher wurde nach lange Telefonate eine Mail zugeschickt das es schon bis zu einer Woche dauern kann bis ein Packet beim Kunden ankomen kann.
Das Packet war von 92318 Neumarkt bis 84539 Ampfing unterwegs.

Teilen

22-08-2019 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2019 um 16:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ihre Anfrage wurde bereits unter der ID 11885 bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.