Ich habe am 5.3.eine Sendung bei Hermes aufgegeben. Die Sendung wurde aber nie zugestellt
Ich habe eine Sendungsverfolgung veranlasst und erhalte darauf trotz mehrfacher Mails und Anrufen keine Antworten.
Eine Verlustmeldung sandte ich schriftlich nach Hamburg. Wieder Mails und Nachfragen.....Was passiert ?nichts !!!!
Die SendungsNummer ist die 01064121831638
Ich fordere Schadenersatz,es geht um eine Summe von unter 50 Euro.
Teilen
24-04-2018 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-04-2018 um 09:39 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Hermes- keine Zustellung keine Bearbeitung keine Antworten, 24.04.18", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-04-2018 um 20:12 Uhr
Ich habe die Mail mit Angabe der Sendungsnummer gesendet und warte auf Klärung und Erstattung.
Auf welchem Wege und in welchem Zeitraum werde ich Antwort bzw Erstattung erhalten?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2018 um 20:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Lösung des Problems war eine einziger Kraftakt und eine grosse Geduldsprobe
Erschreckend wie mit Kunden umgegangen wird.
Letztendlich gab es dann vielen Wochen , endloser Warterei, zahlreichen Anrufen mit Hinhaltetaktik und zusätzlichem Schriftverkehr ohne Zwischeninformation an den Kunden endlich eine Erstattung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.