Es wurde bei mir zu Hause geklingelt. Habe unten die Tür geöffnet, kam keiner hoch. Vom Fenster sah ich das Auto Hermes mit dem Kennzeichen „KY KR10“, wo sich mein Paket befand. Hinter dem Wagen habe ich geschrien. Der Paketboote hat mich angeguckt und ist ohne Scham weitergefahren! So eine Unverschämtheit!!!!
Teilen
Antwort von Hermes
28-08-2019 um 16:26
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 12158", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!