Unsere Koffer wurden rechtzeitig von zu Hause am 13.07.19 abgeholt,sollten am 17.07.19 am Zielort (Reha) ankommen. Kammen erst am spätem Nachmittag am 18.07.19 an.
Genauso wurden die Koffer am 14.08.2019 da abgeholt und sollten am 16.08 zu Hause ankommen ,kammen heute den 17.08.2019 gegen 18 Uhr erst an. Man warten und warten.Unmöglich sowas!!!!!
Teilen
Antwort von Hermes
26-08-2019 um 14:58
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Koffer verspätet zugestellt wurden.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Auftragsnummern an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 11813", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-08-2019 um 15:45
Auftragsnummer 82000025200399
Auftragsnummer 82000025201201
Antwort des Verbrauchers
09-09-2019 um 20:48
Habe ihnen die angeforderten Auftragsnummern mitgeteilt. Bis jetzt noch nichts getan?????
Antwort von Hermes
10-09-2019 um 14:16
Sehr geehrter Kunde,
eine Email haben wir von Ihnen noch nicht erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
24-09-2019 um 06:41
Problem gelöst
7 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Mein Anliegen wurde geklärt.Habe eine Entschädigung erhalten. Danke( nur das es alles an Nerven kostet, was nicht sein sollte)Ob ich nochmal Hermes nutze?
Warscheinlich schon ,man hat nicht wirklich immer die Wahl.
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!