In letzter Zeit bekomm ich die Hermes-Lieferungen immer verzögert. Irgendwann erscheint in der Sendungsauskunft, Empfänger wurde nicht angetroffen, obwohl ich den ganzen Tag auf das Paket gewartet habe.
Gestern sollte ich 3 Pakete erhalten, abends hies es dann aufgrund widriger Umstände Lieferung verzögert.
Heute einen Tag später 21.10 Uhr ist die Ware immer noch in Zustellung.... ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fahrer noch kommt.
Wenn ich bei der Bestellung auswählen kann, mit wem versendet werden soll.... wähle ich sicher nie mehr Hermes.
Teilen
08-11-2018 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-11-2018 um 09:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
14-11-2018 um 20:14 Uhr
So, der Service lässt immer noch zu wünschen übrig. Ich hab heute schon wieder vergeblich auf Hermes gewartet. Lt. Sendungsverfolgung ist das Paket in Zustellung.
Langsam ist das nicht mehr lustig. Wieso schaffen es DPD, DHl usw. pünktlich zuzustellen ..... ? Nur bei Hermes klappt es nicht.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.