Hermes - Kunde nicht angetroffen

  • Beantwortet
  • 17 Sep 2017
  • #1163

Gestern sollte mein Paket 74256181316262 zugestellt werden. Nachdem ich den ganzen Tag wartete, jedoch Hermes nicht klingelte wurde der Status meiner Bestellung geändert auf "21:15 Uhr Kunde wurde nicht angetroffen" und "22:34 Uhr Kunde wurde nicht angetroffen". Ich hatte bereits mit den letzten vier Hermes-Paketlieferungen massive Probleme, jeweils drei angebliche Zustellversuche an denen ich daheim war. Es war keine Benachrichtigung im Briefkasten. Mehrfach habe ich mich telefonisch beim Kundenservice darüber beschwert. Schlussendlich habe ich die Pakete dann in den Paketshop liefern lassen, was auch nicht Sinn der Sache ist. Ich bin richtig sauer und werde die Versandhäuser kontaktieren, welche mit Hermes zusammenarbeiten und die Vorgänge schildern. Es kotzt mich an wiederholt so belogen zu werden!

20-09-2017 um 12:31


Hallo *****,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung verspätet ausgeliefert wurde.

Der Sendungsstatus "Der Empfänger konnte nicht angetroffen werden" soll nur dann ausgelöst werden, wenn dies tatsächlich geschehen ist. In jedem Fall muss anschließend eine aussagekräftige Benachrichtigungskarte eingeworfen werden.

Selbstverständlich habe ich deine Beschwerde an das örtliche Verteilzentrum weitergeleitet. Diese Verspätung entspricht nicht unserem Anspruch an den Außendienst. Eine kleine Wiedergutmachung senden wir dir auf dem postalischen Wege zu.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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