Ich bin ein Geschäftskunde, der leider vom Hermes total im Stich gelassen wird.
Ein Paket wird festgehalten und an Kunden nicht weiter geliefert, obwohl die Adresse stimmt.
Hermes bleibt untätig. Macht einfach nichts.
Das ist bereits das 2-mal innerhalb von 10 Tagen. Eine versuchte Klärung am Freitag dem 25 Juni mit 5 Anrufen, an die 0180 Nummer hat nichts gebracht. NUR VERSPRECHUNGEN das sich jemand darum kümmert und mich über das Ergebnis informiert.
Ein weiterer Anruf wird wohl auch nichts bringen, dem Hermes schon - die Anrufe sind ja nicht kostenlos. So kann man sich auch ein zweites Einkommen aufbauen.
Ein katastrophaler Kundenservice ist das!
Das ist nicht das erste Mal, das sie uns so behandeln.
Ich schreibe hier etwas auf diesem Wege, weil sie auf E-Mail Kontakt auch nicht reagieren.
Ich bin zwar ein Geschäftskunde, aber da macht Hermes wohl keinen Unterschied, wir werden genau so schlecht behandelt.
Das ist Ignoranz pur und respektlos. Verlorenes Paket? Und keinen interessiert das.
Was soll ich jetzt noch weiter machen, wenn E-Mails nicht beantwortet werden und telefonisch man auch nichts erreicht.
Antwort von Hermes
26-06-2018 um 08:17
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider ist die von Ihnen angegebene Sendungs- bzw. Auftragsnummer nicht korrekt. Damit wir uns Ihrer Reklamation annehmen können, bitten wir Sie uns hier für eine E-Mail mit der korrekten Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Hermes lässt seine Geschäftskunden im Stich!, 25.06.18", an socialmedia@hermesworld.com zu senden.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung von Andreas
27-07-2018 um 16:05
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Nach dem ich mit Hermes in Kontakt getreten bin und das Problem noch mal beschrieben habe, hat es ca. 14 Tage gedauert bis ich eine Antwort erhielt.
Was hat Hermes gemacht? Irgendwann das Paket an meinen Kunden zugestellt, obwohl ich Hermes informiert habe, dass sich bereits ein zweites Paket an meinen Kunden anderwärtig unterwegs ist. Ich habe geschrieben Sie sollen das Päckchen an meine Adresse wieder zurückzuschicken.
Die haben darauf überhaupt nicht reagiert. So hat mein Kunde gleiche Ware 2-mal erhalten und ich dürfte dann die Rücksendekosten für das ein Paket an Kunden Wiedererstatten.
Ich bin ein Händler der vom Hermes bei Problemen keinerlei Unterstützung erhielt. Es gibt keinen kompetenten Ansprechpartner.
Dieses Unternehmen war das schlechteste was ich bis jetzt im Versandhandel erlebt habe. Jede Alternative ist besser.
Teilen
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!