Hermes lehnt Haftung ab.

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2021
  • #308969
  • 229
Anzeige

Ich habe ein Magnetfeldgerät mit Hermes verschickt, In einem Wellpapierkarton, so wie empfohlen. Die Schalteinheit ist gebrochen. Dies kann nur durch äußere Einwirkung stattfinden. Also muß irgendeine Kraft auf das Paket eingewirkt haben. Hermes argumentiert, keine äußere Verletzung der Verpackung, falsches Verpackungsmaterial.

Teilen

03-11-2021 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2021 um 14:50 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte reiche einen Widerspruch ein, wenn du mit der Entscheidung von unserem Kundenservice nicht einverstanden bist.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2021 um 02:13 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unlogisch, einseitig, unqualifiziert, nicht objektiv, kein Schuldeingestämdnis.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.