Hermes Lieferant stellt das Paket ohne Information einfach ab

  • Beantwortet
  • 19 Mai 2022
  • #380632
  • 117
Anzeige

Seit ca. 4 Wochen haben wir einen neuen Hermes Zusteller. Seitdem werden die Pakete nur noch auf der Treppe vor unserm Haus abgelegt. Es erfolgt keine Information, geschweige denn es wird an der Türe geklingelt. Der vereinbarte Ablageort zu dem es eine Vereinbarung gibt, wird zudem Konsequenz ignoriert. Auch liegt keine Nachricht im Briefkasten über die Ablage oder Lieferung des Pakets. Telefonische Beschwerden bei Hermes werden an die Beschwerde Abteilung weitergeleitet und es passiert .... NICHTS. Ist inzwischen die 3te Beschwerde ohne Fortschritt.

Teilen

19-05-2022 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 15:11 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service wiederholt zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation nochmals an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.