Seit ca. 4 Wochen haben wir einen neuen Hermes Zusteller. Seitdem werden die Pakete nur noch auf der Treppe vor unserm Haus abgelegt. Es erfolgt keine Information, geschweige denn es wird an der Türe geklingelt. Der vereinbarte Ablageort zu dem es eine Vereinbarung gibt, wird zudem Konsequenz ignoriert. Auch liegt keine Nachricht im Briefkasten über die Ablage oder Lieferung des Pakets. Telefonische Beschwerden bei Hermes werden an die Beschwerde Abteilung weitergeleitet und es passiert .... NICHTS. Ist inzwischen die 3te Beschwerde ohne Fortschritt.
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19-05-2022 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-05-2022 um 15:11 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service wiederholt zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation nochmals an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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