Kunde erhält die Pakete nicht, trotz wiederholte Anfrage keine Lösung, dann angeblich an der Haustür zugestellt , welche ?
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07-12-2022 um 21:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
09-12-2022 um 15:05 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 446059 - 07/12/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 10:06 Uhr
4 Wochen später .....
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