Hallo,
ich schildere hier mal den zeitlichen Ablauf:
25.05.21 versichertes Paket versendet
31.05.21 Paketverfolgung zeigt an, dass Paket im Verteilzentrum Witten liegt
08.06.21 Nachdem sich der Lieferstatus nicht geändert hat Anfrage an Hermes
08.06.21 Standardantwort: Schade das Sie mir unserem Service nicht zufrieden sind ...
14.06.21 Erneute Anfrage bei Hermes
16.06.21 Chat mit Hermes; Hermes will im Verteilzentrum nachforschen
20.06.21 Antwort von Hermes; Paket nicht auffindbar sollen Verlustmeldung erstellen
20.06.21 Verlustmeldung erstellt
Seit dem keine Reaktion. Schon schlimm genug das das Paket verloren gegangen ist aber dann einfach ignorieren. Mein Vertrauen ist nachhaltig erschüttert.
Gruß Dirk
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15-07-2021 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-07-2021 um 18:25 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Seit dem 19.06.21 haben wir von dir, unter der oben genannten E-Mail Adresse, keine E-Mail erhalten. Bitte sende uns die Unterlagen erneut zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-07-2021 um 20:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit sende ich Ihnen die Daten noch einmal zu.
Antwort von Hermes
16-07-2021 um 13:55 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Auf dieser Plattform werden keine Reklmationen bearbeitet.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 265780- 15.07.21".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2021 um 17:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr sehr schlechter Kundenservice, alles sehr kompliziert und wer nicht genügend PC Erfahrung hat weiß garnicht wie das Einreichen der Unterlagen funktionieren soll. Hermes reagiert erst garnicht, dann sporadisch und alles dauert ewig, erst als wir Reklamation 24 eingeschaltet haben reagierte man schneller und man bekam genauere Hinweise was man tun soll. Von der ersten Verlustmeldung bis zur Überweisung des Geldes (was mir den Inhalt der Sendung nicht wieder bringt) sind fast drei Monate vergangen, schlimmer geht kaum. Die Zeit und Nerven die ich dabei gelassen habe, kann ich kaum in Worte fassen. Ich bin einfach nur mega enttäuscht von Hermes und werde nie, nie wieder was mit Hermes versenden und auch jedem davon abraten dieses zu tun.
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