Heute sollte meine Lieferung von Otto zugestellt werden es stand jedenfalls in der sendungsverfolgung aber niemand ist gekommen,dafür stand geg.19 Uhr in der sendungsverfolgung das keiner zu Hause war und morgen ein neuer Zustellversuch erfolgen soll.das ist nicht das erste mal das so etwas passiert.Trotz Beschwerde bleibt es ohne Konsequenz und es geht munter weiter so mit dem Betrug
Teilen
06-10-2022 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-10-2022 um 09:40 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 07.10.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2022 um 07:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mal schauen ob ich s besser wird
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.