Ich erwarte seit Samstag ein Paket von Hermes, erstmal wurde es Samstag fehlgeleitet und heute kam der Bote überhaupt nicht und bei Amazon Prime steht jetzt Zustellung durch widrige Umstände verzögert , aha nur dumm das heute super Wetter war kein Regen oder Schnee und nur Sonne , was für Umstände sollen das also sein ? Da hat man Amazon Premiumversand und dann sowas , weder bei dhl noch dpd gibt es Probleme nur bei euch ich werde ab jetzt alles stornieren wenn ich sehe wurde mit Hermes Versand wenn sich nicht schnell was ändert , dankt meine ich Zustellung morgen und Schadensersatz! Das erste mal das ich mich überhaupt wo beschwere da es eigentlich nicht mein Stil ist aber sowas geht absolut nicht wenn es doch andere Unternehmen auch hinbekommen?
Antwort von Hermes
19-02-2018 um 12:54
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können. Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am 06.02.2018 im PaketShop abgegeben und dort auch von Ihnen abgeholt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!