Hermes Paket geliefert, aber ohne Inhalt !

  • Behoben
  • 24 Mär 2021
  • #209124
  • 346
Anzeige

Habe am 09.02.21 ein Fritz!Kabelmodem über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Verkäufer hat alles Dokumentiert und fotografiert.

Router, Netzteil, alle Kabel und Dokumente im Orginal Karton, in einem neutralem Pappkarton Gr.M reingelegt und mit Füllmaterial ausgestopft.

An mich mit Hermes versendet und mir die Sendungs-nummer geschickt. 12.02.21.

Paket wurde geliefert, aber ohne Inhalt. 16.02.21

Karton wurde an der Seite mit einem Teppichmesser aufgeschlitzt, Router, Netzteil, Dokumente entfernt
und grob wieder mit durchsichtigem Paketklebeband zugeklebt. 1Netzwerkkabel, 1kl. AVM Broschüre
und ein Analogwandlerstecker verblieben im Paket.

Bei Hermes reklamiert, Versender soll Schadensmeldung schreiben, 2 Wochen später nachgefragt, Empfänger soll Verlustmeldung schreiben.

Verlustmeldung abgelehnt, weil schon Schadensmeldung gestellt wurde.

Heute ist der 23.03.21.

Seit dem höre ich als der "Geschädigte" nichts mehr von dem Unternehmen, und soll mich an den Versender wenden. Der antwortet eher sporadisch, weil auch extrem genervt.

Habe 2x Kundenhotline kontaktiert, mir wurde Rückmeldung zugesagt, die aber nicht erfolgte.

HERMES WIE GEHTS WEITER?

Teilen

24-03-2021 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2021 um 08:50 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Da unser Kundenservice angefangen hat, diese Reklamation im Namen des Versenders zu bearbeiten, können wir diese jetzt nicht mehr auf dich umtragen. Dies würde nur zu Komplikationen führen. Auch wir bitten dich hier, dich weiter an deinen Versender zu wenden und das dieser ggf. eine neue E-Mail an uns schreibt.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 209124- 24.03.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2021 um 13:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wie überall, bist du noch kein Kunde, wirst du hofiert. Bist du dann Kunde, "bist du der letzte Arsch".
Hier in dem Fall habe ich wahrscheinlich einen Sachbearbeiter auf dem richtigen Fuß erwischt.
Trotzdem ist die Leistung von Paketdiensten, im Vergleich zu den Kosten unschlagbar. Und ich werde wieder
davon gebrauch machen und (müssen).

Die Paketdienstleister sollten etwas mehr auf Kundenreklamationen eingehen und annehmen.
Nicht nur abarbeiten und weiter.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.